230814_JTL04.jpg

Papier gesammelt

Am Samstag versammelten sich 76 helfende Hände um 7.30 Uhr an der Rampe des Bahnhofs Stäfa. Die Papiersammlung stand auf der Agenda von Handball Stäfa. Während der nächsten rund fünf Stunden sammelten die 38 Helfer fleissig alle Papierbündel auf dem Gemeindegebiet von Stäfa ein. Privatpersonen brachten einzelne Bündel sogar im Körbchen mit dem Fahrrad zur Rampe.

Handball Stäfa bedankt sich bei der Stäfner Bevölkerung für das Bereitstellen des Papiers. Der Eisenbahnwagen war bis 13 Uhr randvoll. Das OK bedankt sich bei den Helfern aus den Mannschaften Zwei, Drü, Vieri, den Junioren aus dem U17 und U15 Elitebereich und bei der Mannschaft U19/23. Euer Einsatz war phänomenal. Vielen Dank auch an die Firmen, welche uns die Firmenautos für die Sammlung zur Verfügung gestellt haben.

Autorin: Andrea Leutwyler

2122 Papiersammlung2a

2122 Papiersammlung1