230814_JTL04.jpg

Tolle Kulisse = Gewinn für den Handball-Sport

Zwar ist die momentan noch laufende Europameisterschaft bereits vorbei für die Schweizer Handballnationalmannschaft. Dennoch konnte sich der Schweizer Handball im besten Licht präsentieren: Auf dem Feld mit beherztem, kämpferischen Handball, auf der Tribüne mit lautstarken und stimmungsbringenden Fans.

Dies soll sich nun in der heimischen Liga wiederholen. Am Dienstag, 28. Januar 2020 kämpft um 20.15 Uhr in der Saalsporthalle GC Amicitia Zürich gegen Wacker Thun. Das Spiel wird zudem live im TV gezeigt. Grund genug, einem breiten Schweizer Publikum nach den SRF-Übertragungen von der EM nochmals zu zeigen, welch toller Sport Handball eigentlich ist.

Daher ruft der Zürcher Stadtclub zu einem Zuschaueraufmarsch an. Der Eintritt ist für Jugendliche bis 16 Jahre gratis.