Keine Bilder!

Letztes Auswärtsspiel der Saison

Am Samstag um 18 Uhr treten die Stäfner zum letzten Auswärtsspiel der NLB-Saison 2021/22 in Siggenthal gegen Handball Endingen an.

Gewinnen die drittplatzierten Gäste, können sie von den viertplatzierten Aargauern nicht mehr eingeholt werden. Einzig Forti Gossau könnte den Gelbschwarzen Rang 3 dann noch streitig machen. Theoretisch wäre sogar noch ein Vorstoss auf Platz 2 und damit die Teilnahme am Playoff-Final möglich. In den verbleibenden drei Runden den Rückstand von fünf Punkten auf die SG Wädenswil/Horgen noch wett zu machen, ist allerdings nicht sonderlich realistisch.

Deshalb konzentrieren sich die Stäfner auch nicht auf irgendwelche Rechenspiele, sondern legen den Fokus allein auf ihren Auftritt im Go Easy. Die Ausgangslage verspricht eine spannende Begegnung. Das Hinspiel im Dezember auf dem Frohberg endete mit einem 32:32-Unentschieden.