Keine Bilder!

#09ENDINGEN: Volles Haus und Unterstützung für die Lakers

“Die Jungs haben bis jetzt eine Top-Leistung geliefert. 16 Punkte aus acht Spielen sprechen Bände. Gegen Baden haben hat meine Mannschaft nach dem Ausfall von Louis Barth Ausfall ab der 15. Minute eine hervorragende Leistung gezeigt und die zweite Halbzeit mit 21-14 gewonnen. Das war eine hochverdienter Sieg und ich bin sehr stolz auf das Team. Am Wochenende erwarten wir Endingen, das momentan beste Team in der Liga. Wir wollen "full house" in Stäfa haben, da wir unsere Fans unbedingt brauchen. Wir geben weiter alles und kämpfen 60 Minuten, da wir wieder ein attraktives Spiel machen wollen.  Unsere Mannschaft ist sehr motiviert und will immer 100% geben, aber wir haben immer Respekt für den Gegner.”

Ferenc Panczel, Trainer der Lakers Stäfa nach dem Triumph in Baden und vor dem Spitzenspiel gegen den TV Endingen am kommenden Samstag um 18 Uhr auf dem Frohberg.