Keine Bilder!

Mit Kreuzlingen gleichziehen

Mit dem HSC Kreuzlingen ist am Samstag um 16.30 Uhr der Tabellendritte auf dem Frohberg zu Gast. Die Thurgauer mit ihrem Topscorer Valon Dedaj bezwangen zuletzt Stans 30:29 und liegen zwei Punkte vor dem sechstplatzierten Handball Stäfa. „Mit einem Sieg können wir mit Kreuzlingen gleichziehen. Dazu müssen wir unser Zusammenspiel weiter verbessern und die Chancenauswertung im Vergleich zu den letzten beiden Partien erhöhen“, sagt Lukas Maag.

Der 29-jährige Rückraumspieler gehört seit 2009 dem Kader des Stäfner Fanionteams an. Von 2014 bis 2016 spielte er für den STV Baden. Seit seiner Rückkehr auf den Frohberg darf Maag auf die Unterstützung seines Spielersponsors Schaufelberger Spenglerei + Sanitär aus Hombrechtikon zählen. „Inhaber René Schaufelberger ist schon viele Jahre bei uns als Spielersponsor engagiert und fiebert regelmässig in der Halle mit. Ich schätze seine Loyalität sehr, gerade auch jetzt zu Coronazeiten“, sagt Maag.

Die Schaufelberger Spenglerei + Sanitär AG agiert als Sanitär und Spengler, übernimmt Werkleitungen und unterhält ein Gasdepot. Die Firma ist seit 1956 in Hombrechtikon verankert und wird seit 1994 in zweiter Generation geführt. Sie arbeitet mit qualitativ hochstehenden Produkten, welche sie von langjährig bewährten Partnern bezieht. Brauchen Sie einen kompetenten Ansprechpartner für die Wohn-Infrastruktur oder haben Sie eine Frage zum Angebot? Gerne beraten Sie Herr und Frau Schaufelberger bei Ihrem Anliegen.

https://www.sanitaer-schaufelberger.ch/

Die besten 3 Torschützen der beiden Teams (Tore):
Handball Stäfa: Francesco Ardielli (18), Noam Leopold (17), Cédric Zimmermann (17);
Kreuzlingen: Valon Dedaj (38), Fabian Schneider (17), Thierry Gaser (16).

2021 SpiSpo MaagLukas2