3x1_Mannschaftsfoto_U13_S1_2324.jpg

19:17-Heimsieg zum Saisonabschluss

Zum letzten Spiel der Saison empfing das U13 Promotion am Samstag die Albis Foxes. Das Spiel war geprägt von den Abwehrreihen und den Torhütern. Sowohl beim Halbzeitstand von 8:9, als auch im Laufe der zweiten Halbzeit lagen die Vorteile eher auf Seiten der Gäste. Mit einer cleveren und effizienten Schlussphase vermochten die Stäfner das Spiel noch mit 19:17 zu gewinnen.

Damit endet die zweite Saisonhälfte mit vier Siegen und zwei Niederlagen. Erfreulich sind die deutlichen Fortschritte, die bei vielen Spielern zu beobachten sind. Ausserdem funktioniert das Zusammenspiel als Mannschaft inzwischen sehr gut. Für einige der Spieler steht nun der Wechsel ist U15 an, andere bleiben eine weitere Saison im U13 und gehören nächste Saison zu den erfahrenen Spielern.

Autor: Balz Solenthaler