3x1_Mannschaftstfoto_U15_Elite_2324.jpg

Spannende Schlussphase

Am Samstag spielten wir in Stäfa gegen Fortitudo Gossau. Gegen die Gossauer, die mit uns auf Augenhöhe spielen, konnten wir zwei Punkte einfahren.

Wir starteten gut gegen die Gegner von Fortitudo Gossau. Es war von Anfang an ein Kopf-an-Kopf Rennen, was in der Halbzeitpause endete. Wir hatten einen sehr starken Angriff, mit dem wir in der ersten Halbzeit 21 Tore erzielen konnten. Trotz der guten Leistung unserer Torhüter bekamen wir aber auch 19 Tore.

Die zweite Halbzeit begann und wir konnten langsam davonziehen, da die Gegner verschiedene Fehler machten und wir im Angriff das Spiel spielten, was wir können. In der 54. Minute stand es 35:30 für die Gelb-Schwarzen, doch dann fehlte die Konzentration und vier Minuten später gab es nur noch ein Tor Unterschied. In den letzten zwei Minuten fingen wir uns aber wieder und schlugen die Gossauer mit 37:34.

Autor: Veit Huber