3x1_Mannschaftsfoto_U15_Future.jpg

Aufstieg geschafft!

Das U15-Future von Handball Stäfa steigt nach dem deutlichen Sieg im Rückspiel über Handball Wohl in die Inter-Klasse auf.

In der ersten Halbzeit waren die Stäfner in der Verteidigung nicht ganz bereit und im Angriff schlichen sich teilweise auch noch Fehler ein. Man bewegte sich aber aktiver als der Gegner und so stand es zur Pause 14:12. In der zweiten Halbzeit konnten sich die Stäfner in der Verteidigung sowie im Angriff steigern und spielten besser. In der Verteidigung waren sie schneller auf den Beinen und im Angriff spielten sie besser als Team zusammen und konnten die Chancen verwerten. So feierten die Stäfner einen 36:21-Heimsieg. Damit sind die Stäfner auch dank dem 32:31-Auswärtserfolg von letzter Woche ins Inter aufgestiegen. Somit warten im neuen Jahr grössere Herausforderungen auf die Jungs.

Autor: Ricardo Sousa Matos