3x1_Mannschaftsfotos_FU16_Inter_2324.jpg

Den Appenzellerinnen körperlich überlegen

Die SG Goldküste schlägt den TV Appenzell 40:31 (24:16).

Vor dem Spiel nahmen wir uns vor, weniger als 20 Tore zu kassieren. Wir starteten gut ins Spiel und gingen schnell in Führung. Zuerst standen wir in der Verteidigung gut, aber nach und nach liessen unsere Kräfte nach. Trotzdem stand es in der Pause 24:16 für uns.

In der zweiten Halbzeit wurden wir immer unkonzentrierter, aber Dank einer soliden Leistung unserer Goalies blieben wir in Führung. Die Appenzellerinnen verteidigten im 6:0 und das machte uns mehr zu schaffen, als am Anfang als sie offensiv verteidigt hatten. Sie machten einige Fehler, dies erleichterte uns dennoch das Spiel. Am Schluss gewannen wir 40:31 und nahmen zwei verdiente Punkte mit. Unser Ziel, weniger als 20 Tore zu kassieren, erreichten wir jedoch nicht.

Anja, Viola, Ena, Eileen, Anouk, Meisare und Maria

 

2122 FU14 app1

2122 FU14 app2

2122 FU14 app3