3x1_Mannschaftsfotos_FU16_Inter_2324.jpg

Erneut zahlreiche Tore

Heute reisten wir nach Kreuzlingen. Wir waren nur 10 Spielerinnen. Im Hinspiel hatten wir gegen Kreuzlingen mit 8 Toren verloren, heute wollten wir den Sieg. Von Beginn an war es ein Kopf an Kopf rennen. Mal führte Kreuzlingen mit 2 Toren und dann gelang uns die Führung mit 2 Toren. Zur Halbzeit stand es dann 17:17. Beide Teams hatten gute und schwache Phasen. Kreuzlingen packte sehr stark zu und wir bekamen viele, teilweise blutige Kratzer. Der Schiedsrichter hat dieses Verhalten leider nicht beachtet. In der Abwehr müssen wir nach wie vor viel intensiver gegen unseren Gegner vorgehen. Im Angriff gelangen uns zahlreiche Tore. Das Zusammenspiel im Angriff hat gut funktioniert. Das Anspiel an den Kreis oder an den Flügel fehlte. Teilweise suchten wir den Torabschluss viel zu schnell. Dennoch konnten wir erneut mit 38:36 das Spiel gewinnen. Zufällig das gleiche Ergebnis wie letzte Woche.

Autorin: Nicola

Link zum Liveticker