2122_Stfa_U17_Elite.jpg

Diskussionsloser Heimsieg gegen Möhlin

Am Samstag traf das U17-Elite von Handball Stäfa auf die SG Möhlin/Magden. Die Stäfner starteten gut ins Spiel. Hinten wurde verteidigt und daraus resultierten einfache Tore. Durch die die doppelte Manndeckung auf den RM und RR gab es viel Platz für ein 4 gegen 4. Mit der Zeit kam dann Möhlin ein wenig besser ins Spiel, aber wir hatten alles unter Kontrolle. Vorne warfen wir Tore ohne viel Aufwand. Aber hinten wurde nicht mehr ganz so konsequent verteidigt wie am Anfang. Dennoch konnten wir bis zur Pause einen souveränen Vorsprung von acht Toren aufbauen.
In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter wie in der ersten. Aber unsere Verteidigung wurde immer weniger konsequent je länger das Spiel andauerte. Am Ende siegten wir diskussionslos 47:36 gegen eine klar schwächere Mannschaft.

Autor: Jomil Segales Föllmi 

2122 U17E Möhlin h1

2122 U17E Möhlin h2

2122 U17E Möhlin h3

2122 U17E Möhlin h4