3x1Mannschaftsfoto_U17_Elite_2324.jpg

Trotz Leistungssteigerung verloren

Die Stäfner U17-Elite-Junioren verlieren das Heimspiel gegen die HSG Nordwest 31:35.

Am Anfang war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wir konnten gut mit halten. Leider liessen wir dann ein wenig nach und gingen mit einem 14:18-Rückstand in die Pause. Wir gaben in der zweiten Halbzeit nicht auf, kämpften weiter und kamen bis auf zwei Tore heran. Wir hatten einige sehr gute Aktionen und pushten uns zum weiter Vollgas geben. Gegen den Schluss hatten wir ein paar Konzentrationsfehler im Angriff und kassierten Tore. Wir gaben noch mal alles aber es reichte leider nicht für Punkte. Wir verloren mit vier Toren Unterschied obwohl wir gutes Spiel gezeigt hatten. Der Teamspirit war vorhanden, das genügte aber leider nicht ganz. 

Autor: Leonardo Fonseca