3x1Mannschaftsfoto_U17_Elite_2324.jpg

Verschlafener Start

 

Am Samstag, 03.09.22 war der Start der Saison gegen die Mannschaft der Ostschweizer Handball Akademie. Wir haben den Start des Spiels sehr verschlafen, weil OHA ein überraschendes 3:3 verteidigt hat. Wir haben uns zu wenig bewegt und OHA konnte viele technische Fehler provozieren. Darum stand es nach 13 Minuten 10:5 für OHA. Doch nach unserem Team Time-Out deckten die Gegner 6:0, was uns das Angreifen erleichterte. So konnten wir auf 14:11 verkürzen. Der Pausenstand war 16:14.

Nach der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Es wurde immer härter, da beide Teams unbedingt die 2 Punkte nach Hause bringen wollten Am Ende hat es leider für Stäfa nicht gereicht. Mit dem Endstand 31:30 für OHA treten wir aber nächste Woche gestärkt gegen GC Amiticia an.

Autor: Justin Vogt