3x1_Mannschaftsfoto_U19_Elite_2324.jpg

Niederlage im Kellerduell

Das Heimspiel vom 01.04.2023 gegen OHA wäre eine gute Chance für die Stäfner gewesen, sich 2 Punkte zu sichern.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir uns Mitte der ersten Halbzeit einen kleinen Vorsprung von 3 Toren erarbeitet. Nach zwei Zeitstrafen und technischen Fehlern schafften es die Gegner zur 25. Minute wieder auszugleichen. Ende der ersten Halbzeit stand es dann 12:15. In der zweiten Halbzeit konnten wir Stück für Stück wieder aufholen und erreichten zur Hälfte der zweiten Halbzeit ein 20:20. Danach lief es weniger gut. Durch viele Wurffehler und kleine Patzer baute sich OHA langsam einen Vorsprung auf, der bis zum Schluss blieb. Am Ende verloren wir mit 25:29.
Die Stimmung in der Halle und die Zusammenarbeit als Team vor allem in der Verteidigung war sehr gut. Jedoch durch die vielen kleineren Fehler und Wurffehler verloren wir das Spiel. Als nächsten Gegner erwartet uns Auswärts der Tabellensechste Kadetten Schaffhausen.

Link zum Liveticker