Am Samstag startete der Heimspieltag in der Allmend Meilen mit zwei Siegen der Mannschaften FU16 Inter und der 3. Liga SG Züri-Obersee Damenmannschaft.
Um 17 Uhr wurde das dritte Heimspiel des Tages angepfiffen. Die Damen der 2. Liga SG Züri-Obersee spielten gegen den Tabellenführer LK Zug. Bereits in den ersten Minuten wurde der Torwartin Marina Knutti vom Linksaussen des LK Zug ins Gesicht geschossen. Leider konnte Marin nicht weiterspielen und Cristina Marty übernahm. Wir wünschen Marina weiterhin gute Besserung.
Die erste Halbzeit endete mit einem Spielstand von 6:12 für den LK Zug. Trotzdem starteten die Züri- Obersee Damen motiviert in die zweite Halbzeit. Es konnten einige gute Torchance erspielt werden, jedoch führten nur wenige zu weiteren Treffern. Die Gäste konnten ihren Vorsprung immer weiter ausbauen und so endete das Spielt mit dem Resultat 12:25 für den LK Zug.
Das nächste Spiel der 2.Liga Damenmannschaft findet bereits in einer Woche am 9. März gegen die SG Zürisee in Wädenswil statt.
Autorin: Corinne Hutter