handball_staefa_nachwuchs.jpg

U11+: U13 Challenger Turnier auf dem Frohberg

Zum Jahresende sind unsere U11+ am Heimturnier im Frohberg voll durchgestartet und konnten das letzte U13 Challenger Turnier 2018 für sich gewinnen.

Mit ihrem von Luki Maag, Ari Fueter und Ramon Schlumpf gewonnenem technischem Know-how konnte die Mannschaft von Spiel zu Spiel an Stärke gewinnen und zwangen die schon fast ungeschlagenen Volketswiler in ihrer ersten Saisonniederlage. Als wäre dies nicht genug, schlugen unsere SpielerInnen die Volketswiler gleich zwei mal hintereinander!

Zum ultimativen Motivationsschub verhalf das Torhütertor von Fabian Esteves Teixeira der Mannschaft, dass kein anderes Team in diesem Turnier der Truppe von Coach Alex Streitzig den Turniersieg stehlen konnte.

Geleitet wurden die Spiele durch die jungen Schiedsrichter in Ausbildung in der Aufsicht von Steffi Peterer und dem Gebietsleiter Bruno Künzle. Dies führte zu einem sehr gelungenen und erfreulichen Abschluss 2018 der U13 Challenger Turniere.

2018 12 09 U13ChalHeimturnier

EDI MORES