Keine Bilder!

Kriens am 31. Januar auf dem Frohberg

Die Auslosung der Cup-Viertelfinals beschert Handball Stäfa ein veritables Highlight. Am Mittwoch, 31. Januar, um 19.45 Uhr wird mit dem HC Kriens-Luzern der Titelverteidiger auf dem Frohberg seine Aufwartung machen.

"Ich freue mich sehr über das Cuplos. Ich habe meinem Team und mir ein Heimspielevent gewünscht und mit Kriens haben wir dafür sicher den attraktivsten Gegner zugelost erhalten", sagt Stäfas Coach Lukas Maag. "Mein nächster Wunsch ist, dass die Krienser auch mit ihren Stars spielen und wir eine volle Halle haben, nicht nur wegen Andy Schmid und Ramon Schlumpf. Meine Jungs haben sich dieses Spiel verdient!"

Die Vorfreude ist auch beim Krienser Captain Ramon Schlumpf, der 2019 von Stäfa nach Kriens wechselte, gross: "Ich habe schon immer gehofft, mit Kriens für einen Ernstkampf auf den Frohberg zu kommen. Dass es jetzt soweit ist, freut mich sehr. Trotz der Vorfreude gibt es aber einen Job zu erledigen. Stäfa spielt bislang eine gute Saison, Luki macht mit den Jungs einen hervorragenden Job. Wir werden mit Respekt auf den Frohberg kommen und wollen unbedingt eine Runde weiter kommen. Schliesslich haben wir ja einen Titel zu verteidigen."

231228 Cup