Lakers-1.jpg

Heimpremiere gegen Birsfelden

Ein halbes Jahr nach dem letzten Ernstkampf auf dem Frohberg können wir unser NLB-Team endlich wieder in der Meisterschaft anfeuern. Der erste Gast ist heute der TV Birsfelden, der die abgebrochene Saison auf Platz 11 beendete und zum Auftakt Stans 28:30 unterlag. „Birsfelden ist immer für eine Überraschung gut. Es ist ein Team, das niemals aufgibt. Wir dürfen uns keine Nachlässigkeiten erlauben“, sagt Francesco Ardielli über die Baselbieter.

Der 22-jährige Linkshänder debütierte 2015 in der 1. Mannschaft Stäfas und darf seither auf die Unterstützung seines Spielersponsors Thomas Roth von der Drogerie Roth in Meilen zählen. „Ich möchte mich herzlich bei Thomas für seine Mühe, gute Beratung und natürlich für das Sponsoring bedanken“, sagt Ardielli.

Vor 30 Jahren startete der dipl. Drogist Thomas Roth mit seiner Drogerie an der Dorfstrasse in Meilen. Zufrieden und dankbar schaue er mit seinem Team auf diese interessanten, erfolgreichen 30 Jahre zurück, sagt Thomas Roth. Mit seiner seriösen Arbeit hinter dem Ladentisch konnten er und seine Mitarbeiterinnen das Vertrauen der Kundschaft gewinnen und Glaubwürdigkeit schaffen. Dies spiegelt sich auch in seinem Jubiläums-Motto: «30 Jahre ehrliche Beratung mit Herz». Die Treue der Kunden und Kundinnen motiviere ihn täglich aufs Neue ihnen eine freundliche und kompetente Beratung über Naturheilmittel, alle rezeptfreien Medikamente, Sanitätsartikel sowie Produkte für die Schönheit zu bieten.

„Erkältungsschocker“
Besonders aktuell ist in der Drogerie Roth der „Erkältungsschocker“ von Naturathek, da während der Corona-Zeit eine Erkältung noch lästiger sein kann als sonst schon. Wirkungsvolle Pflanzenextrakte lassen die Grippe schnell abklingen. Gegen alle akuten Grippesymptome wie Fieber, Husten und Schnupfen. Im akuten Erkältungsfall ist alle 2 Stunden 1 Tasse mit 1 Messlöffel (ist in der Dose) „Erkältungsschocker“ pro Tasse sehr hilfreich. Zum Vorbeugen passt 1 Tasse am Morgen, immer mit 1 Messlöffel pro Tasse.

https://www.drogerieroth.ch/

SpiSpoArdielli quer

Drogist Thomas Roth mit Francesco Ardielli.

SpiSpoArdielli DrogerieRoth

Das Team der Drogerie Roth in Meilen.

2021 SpiSpoArdielli Erkältungsschocker