Am vergangenen Samstag um 18 Uhr haben wir gegen Witikon gespielt. Das ist, was ich eigentlich nie verstanden habe, eine [°] Mannschaft. Das heisst, das Team setzt Spieler oder Spielerinnen mit Sonderlizenz ein und ist daher nicht aufstiegsberechtigt. Sollte, meiner Meinung, nichts zu suchen haben, in einer Promo-Meisterschaft.
Es war schon streng genug, Witikon in den Griff zu bekommen. Mit den vielen Zeitstrafen wurde die Aufgabe für uns fast unlösbar. Sogar unsere Verteidigungs-Profi Lukas kassierte nach 5 Sekunden Spielzeit eine 2-Minuten-Strafe! Die einseitige Überzahl von Spielern zerstörte uns richtig, so dass es am Schluss 29:43 für Witikon stand.
Das war unser letztes Spiel für diese Saison, es wird einen Wechsel geben, andere Spielmöglichkeiten und Mannschaften. Ich wünsche meinen Spielern im Leben und im Handball viel Glück und hoffe, sie weiterhin in der "Halle für alle" zu treffen. Bei den Eltern bedanke ich mich auch sehr, für die Unterstützung und für alles, was sie gemacht haben, damit es reibungslos verlief. Danke Jungs, ich werde euch sicher vermissen!!!
Autor: Graziano Stifani