U17-Elite_1920.jpg

Verdienter Sieg

Das U17-Elite bezwingt die SG LakeSide Wacker-Steffisburg 33:26 (17:14).

Wir waren sehr motiviert vor dem Spiel und waren bereit für den Sieg. So starten wir auch in das Spiel. Anfangs war es noch schwer. Wir wussten das sie offensiv sehr stark sind und den Ball gut weiterspielen können. Darum durften wir uns keine Fehler erlauben in der Abwehr. Es war aber genauso wichtig, dass wir im Angriff gut spielen, denn so können wir sie schlagen. Es klappte gut, darum waren wir mit 3 Toren vorne in der Pause. Zum Glück konnten wir nach der Pause gleich an der Leistung vorher anknüpfen und spielten im Angriff gut und die Abwehr war auch kompakt mit einer soliden Torhüterleistung. Deshalb gewannen wir mit 7 Toren Unterschied. Ich denke, dass es ein verdienter Sieg war, auf den wir aufbauen können. 

Autor: Luc Honegger